Aufstieg B-Junioren!

Das letzte Meisterschaftsspiel bestritten die B-Junioren des FC Staad-Rheineck gegen den FC Grabs. Mit einem Sieg konnten sich die Seebuben den Aufstieg in die B-Promotion sichern. Die Staader gaben das Tempo von Beginn an vor und standen bereits nach fünf Minuten 2:0 in Führung. Ein Traumstart vor versammeltem Publikum. Jedoch liess die dominante Phase der Staader nach und so kamen die Gäste nach zwanzig Minuten zum Torerfolg. Mit dem Zwischenstand 2:1 ging es in die Halbzeitpause. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen, da die Gäste ebenfalls mit einem Sieg den Aufstieg erreichen konnten. Jedoch konnten die Staader einen kühlen Kopf bewahren und brachten den Sieg über die Zeit. Das Team unter der Führung des Trainerduos Roger und Din sicherten sich somit den wohlverdienten Aufstieg und spielen ab der kommenden Saison Promotion. Ein grosses Dankeschön an die zahlreichen Fans die uns tatkräftig unterstützt haben.

DKE