Niederlage zum Rückrundenauftakt für die Seebuben

Letzten Samstag fand das erste Rückrundenspiel unserer Seebuben statt.

Die Gastgeber starteten stark in die Partie und liessen unsere Jungs kaum spielen. So gingen sie dann nach 20 Minuten auch verdient in Führung. Danach kippte das Spiel. Der FC Besa zog sich zurück und die Staader nahmen das Spiel in die Hand. Nach 39 Minuten verwandelte der zurückgekehrte Torschütze Slobodan Aksic, einen selbst herausgeholten Elfmeter, eiskalt.

Nach der Halbzeit geriet das Spiel, durch die übertriebenen Unterbrüche des «Unparteiischen» immer wieder ins Stocken. Jede Berührung wurde abgepfiffen, so auch die vom Abwehrchef Atila Prado. Er streifte seinen Gegenspieler und bekam dafür die Gelb-Rote Karte zu sehen. Eine Aktion, die einzigst der Schiedsrichter für richtig hielt. Die Gäste blieben aber in der Partie und kreierten Torchancen, jedoch ohne Erfolg. In der 70. Minute wurden die Seebuben dann auch noch, durch einen inexistenten Handelfmeter bestraft, den ein Besaspieler verwandelte. So stand es nach etwa 95 Spielminuten 2:1 für die Heimmannschaft.

Mund abwischen, weitermachen!

Nächster Termin: 1. April um 17:30 auf dem Bützel gegen den FC Fortuna

Let’s go Seebuebe!

FC Staad: Garic; Knellwolf, Grab, Atila, Milivojevic; Geisselhardt; Edrin Gagica, Morina; Navarro, Nussbaum; Aksic.

Eingewechselt: Lopes, Huskic.

Tor Staad: Aksic (Pen.)