Nur zusammen sind wir stark!!!

Der FC Staad braucht Hilfe!!!

Aber zuerst müssen wir DANKE sagen!!!

merci grazie Danke

Noch niemals zuvor war der Bützel so voll. Man sah oftmals neue Gesichter. Und wir freuen uns so zahlreiche neue Fans bei der Nationalliga A begrüssen zu dürfen.

Und deshalb möchten wir DANKE in allen Landessprachen sagen!! Vielen, vielen Dank. Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison 2016/17!!!

Über 3000 Besucher bei der Nationalliga A!!!

Bei manchen Spielen waren in der letzten Saison mehr als 300 Zuschauer im Bützel. Deshalb suchen wir zuverlässige ehrenamtliche Helfer oder Helferinnen, die uns ein wenig Ihrer Zeit schenken. Wir würden uns freuen wenn sich jemand für die gesuchten Aufgaben finden würde. Wir wissen natürlich das es immer noch eine Zusatzaufgabe ist, aber mit den, jetzt schon, vielen fleissigen Händen wird es immer schwieriger alles zu besetzen.

Das „Bützelteam“ braucht Verstärkung. 

  • Am Grill

    Zeitlicher Aufwand pro Spiel ca. 3 Stunden

    Einsatzzeiten: 30 Minuten vor Spiel bis ca. 45 Minuten nach dem Spiel.

  • Eingangskontrolle

    Zeitlicher Aufwand pro Spiel ca. 1,5 Stunden

    Einsatzzeiten: 30 Minuten vor dem Spiel bis zum Ende der Halbzeitpause.

  • Speaker

    Zeitlicher Aufwand pro Spiel ca. 2 1/4 Stunden

    Einsatzzeiten: 30 Minuten vor Spiel bis ca. 5 Minuten nach dem Spiel.

  • Live Ticker

    Zeitlicher Aufwand pro Spiel ca. 2 Stunden

    Einsatzzeiten: 15 Minuten vor Spiel bis ca. 5 Minuten nach dem Spiel.

Meldet euch doch ganz einfach bei Luc Haltner