Der FC Rheineck-Staad Grp. kürt sich nach einem 4:3 Sieg über den FC Gosaau zum Cupsieger in der Kategorie Senioren 50+.

In einer umkämpften Partie konnten die Herren von Rheineck-Staad Grp. rund um Spielertrainer Edgar Herzog mit 4:3 reüssieren. Der FC Gossau konnte nach 15. Minuten durch Federer mit 1:0 in Führung gehen, wurde dann jedoch vom FC Rheineck-Staad Grp. regelrecht überrollt. Nach 47 Minuten führten die Gäste dann verdient mit 1:3. Gossau steckte aber nicht den Kopf in den Sand und fand nochmals zurück in die Partie. Kurz vor Schluss war es Federer, der zum 3:3 traff. Als sich nun alle auf das Elfmeterschiessen eingestellt haben, war es dann doch noch an Herzog, welcher mittels Kopfball zum 4:3 Sieg für Rheineck-Staad Grp. traf.

Text/Foto: EHe

Aufstellung Rheineck-Staad: R. Weber; Schröder, Meier; I. Herzog; E. Herzog, Schepis; Abdoski.

Eingewechselt: Kast, Zellweger, Frei, U. Weber, Zanni.