Seit November 2019 wird der Hauptplatz im Bützelpark saniert. Die Fertigstellung sollte im Frühjahr 2021 erfolgen. Der FC Staad hat im letzten Jahr dafür auf dem Hauptplatz schon viele Fronarbeiten geleistet. Auch aktuell sind unsere Mitglieder wieder viele Stunden mit Frondienstarbeiten im Einsatz, beispielsweise beim Plätteln der beiden grossen Abstellplätze für die mobilen Tore.

Nun wurde auch mit der Sanierung des Trainingsplatzes begonnen. Der FC Staad muss nebst zusätzlichen Fronarbeiten an diese Sanierung einen Betrag von Fr. 18’000.00 leisten.

Zur Finanzierung dieses Betrages waren verschiedene Events geplant. Leider fielen diese alle aufgrund der Coronakrise ins Wasser. Neue Events zu planen, ist aufgrund der aktuellen Situation ganz schwierig.

Die Albin-Pedrotti-Stiftung unterstützt nun die Sanierung des Trainingsplatzes erfreu­licherweise mit Fr. 2’000.00. Vielen herzlichen Dank für die grosszügige Spende!

Möchten auch Sie dieses Projekt unterstützen?

Raiffeisenbank Region Rorschach Genossenschaft
CH11 8080 8001 4055 6860 9

Wir sind um jede Unterstützung sehr dankbar! Die Spender werden dann auf unserer Homepage erwähnt.

Aktuelle Spender-Übersicht

Trainingsplatz

  • Albin-Pedrotti-Stiftung