Projekt NLA sucht 1.000.000 Millionen Franken_16.08.2016

Foto: Christian Wenger

Die Berichte über die Staader Fussballerinnen (Tenueklau und finanzielle Suche nach einer Millionen) haben in den regionalen und nationalen Medien für Aufsehen gesorgt. Die Homepage hatte an diesem Tag über 3‘000 Besucher.

Einige Hilfeangebote sind eingetroffen. Zwei davon konnten schon umgesetzt bzw. aufgegleist werden.

Familie Blaser sucht 1‘000‘000 x Fünfziger

Das Ziel ist hochgesteckt, aber nicht unmöglich. Die grosse Flasche soll mit 1‘000‘000 x Fünfziger gefüllt werden.

Restaurant Weid in Heiden (www.weid-heiden.ch) organsiert Forellenknusperli-Essen

Dieses findet am 1. Oktober im Rahmen des NLA-Heimspiels gegen Yverdon statt. Der ganze Erlös kommt den Frauen des FC Staad zu gute.

Mögen beide Projekte gelingen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Gerne informieren wir bei Gelegenheit über den Verlauf der Projekte und weitere Aktionen.

Luc Haltner, Frauenverantwortlicher

1.000.000 Franken gesucht